skip to main |
skip to sidebar
The Empire State Building
Endlich war es soweit heute. Ich hab Mirko wieder von Arbeit abgeholt und wir sind dann schnell zum Empire State Building gelaufen.

Wir wollten unbedingt im Hellen noch oben sein, den Sonnenuntergang miterleben und dann auch NY im Lichtermeer. Hat auch echt top geklappt. Hat zwar ne Weile gedauert bis wir auf der Plattform waren, aber der Montag heute war echt gut ausgewählt, bei den wenigen Besuchern und wenig Wolken. Der ganze Spaß hat aber leider auch 18Lack für jeden gekostet.
Wir haben über 70 Bilder dort oben geschossen. Schon allein deswegen, weil beim Fotografieren bei Dämmerung nicht immer die besten Bilder bei unserer Kamera entstehen. Und ne wackelige Hand ist auch schädlich für solche Bilder.
Auf dem Bild haben wir mal Queens mitabgelichtet. Ganz links kann man die Queensboro Bridge sehen. Betonung auf kann man, muss man aber nicht.
Wattn tolles Bild von Mirko, he? Mirko hat sich erst gar nicht umgezogen, sondern ist gleich mit seiner Business Kleidung hin. Sah echt fesch aus. Vielleicht aber hier nicht so ganz zu sehen. Und ich stand daneben im tollen Touristen Outfit: Jeans, gemütliche Jacke und Fotoapparat.
Und als hätten wir nicht genug ausgegeben, sind wir noch was Essen gegangen. Naja, eher Snacken. Zur Happy Hour Zeit gabs Nachos und Bierchen. Ein Mojito für jeden musste auch sein, denn der war bloß $7. Waren ja fast schon Dresdner Preise.
Der Miff und die Sindy
5 Kommentare:
wenn das kein sonnenuntergang is...wowowowi.
jeden tag essen oder wenigstens was saufen gehn...nicht schlecht, das konntet ihr euch in dd nich leisten...ausser natürlich in der mensa.
der ron
Mal sehen ob es Glühwein gibt. Wenn ja, wärs nicht schlecht, da das sicher nicht so teuer wär. Müssen im Liquor Store mal drauf achten oder es ist so billig, dass es im Supermarkt verkauft wird.
Bissl auswärts genießen ist doch wichtig. Man ist ja nicht für immer hier und es soll ja auch ein bissl Urlaubsfeeling dabei sein. Spätestens wenn der Geltdautomat nix mehr ausspuckt, müssen wir unser Verhalten ändern. Aber so weit wird es sicher nicht kommen (es sei denn der Automat ist kaputt).
hui...hammermäßige Fotos...also die mit den Häusern ;) sieht nach ner Menge Action aus...
Und wie ist die Arbeit so Mr.Heide...kannste ruhig mal ein bißchen erzählen was du für Sachen machst;)
MfG der Schneid
Hallo liebe Sindy und lieber Mirko,
habe eben euren Bericht gelesen und freue mich, dass ihr euch so gut eingelebt habt. Euer Aufenthalt klingt so ein bissel nach Urlaub.
Geniest es! Meine Ferien sind leider wieder vorbei und am Montag heißt es wieder die lieben Schüler vom Hocker reißen und Lernfreude verbreiten.
Tschüssi und viele liebe Grüße aus Kamenz
heho, kesser fummel mirko :)
Kommentar veröffentlichen