Sieht fast aus wie der Triumphbogen in Paris, nur kleiner.
Abends ging es dann ins Kino, ein Mann deutsch-indianischer Abstammung (für alle die nicht wissen was gemeint ist,"Rambo 4") stand auf dem Plan. Hier kommt mal ein kurzes Review von mir (Mirko): Der Film war einfach ganz großes Actionkino im Sinn der 80iger Jahre. Wo "Stirb Langsam 4" (auch ein toller Film) noch mit Internet und solchen neumodischen Errungenschaften herumgespielt hat, hätte Rambo auch ohne weiteres direkt nach Rambo 3 gedreht werden können. Es fühlte sich an wie eine Mischung aus Rambo I und II, die Einzeiler von John R. waren absolut top und vom Metzelfaktor war es auch nicht zu verachten (so bissel wie der Anfang von "Saving Private Ryan", nur einfach cooler insziniert). Wenn jemand von euch die alten Filme gut fand, kann ich den neuen Film wirklich weiterempfehlen (ich fand aber auch den letzten Rocky gut!!).Der Miff und die Sindy
PS: Happy Birthday Schrecki und Sandro!!!
3 Kommentare:
hey hey hey, danke für die glückwünsche...habsch mich sehr gefreut.
und wow...ny holt nen titel...und ihr seid dabei...waaahnsinnnn
und...wie war die audi-werbung beim superbowl ;) ...auf ard kam ja leider keine werbung...die deppen.
na mal sehen, ob ik sie woanders finde...bei youtube oder so
...der schrecki
Hey ihr zwei, ich bin schon bissl neidisch dass ihr so direkt dort mitfeiern könnt, aber hoffe ihr macht das auch;-). ich finds auch klasse dass manning und co gewonnen haben. den pats hat son bissl der kampfgeist gefehlt, denk ich mir. also auf bald und viele grüße aus der nürnberger strasse
p.s.: ihr seid die topblogger
danke miff!!!
meldung direkt von der quelle: eintrag wird nachgeholt, weekend hat richtig geknallt, blogeintrag wird also OCH fett!
OVER AND OUT
Kommentar veröffentlichen